Start » Veranstaltungen » Präsenz und draußen: GWMK vor Ort – auf dem Marktplatz in Witzenhausen

Präsenz und draußen: GWMK vor Ort – auf dem Marktplatz in Witzenhausen

02.07.2021 von 08:00 bis 12:00 Uhr

Wer Lust hat auf selbst gemachtes GWMK-Knuspermüsli und mit dem Team vom Gesunden Werra-Meißner-Kreis ins Gespräch kommen möchte, ist am Freitag, 2. Juli, auf dem Marktplatz in Witzenhausen richtig. Von 8 bis 12 Uhr stellt das Gesundheitsnetzwerk dort die Arbeit und die Angebote von GWMK vor. „Wir freuen uns, dass wir nach den ganzen Einschränkungen durch die Pandemie jetzt mal wieder direkt mit den Witzenhäusern und allen Besuchern sprechen können“, sagt Judith Strecker von GWMK. Mit im Gepäck hat das Team gratis Knuspermüsli, was jeder ganz leicht zu Hause nachmachen kann. Und Gutscheine für Schwimmbadbesuche oder den nächsten Einkauf in der Apotheke für Neu-Mitglieder. Einfach vorbeikommen - wir sind für Sie da!

Veranstaltungsort: Am Markt Witzenhausen

Kosten: kostenlos

Veranstalter: Gesunder Werra-Meißner-Kreis (GWMK)

Ansprechpartner: Judith Strecker

Kontakt E-Mail: info@gesunder-wmk.de

Kontakt Telefon: +4956519521920

Online-Buchungen sind derzeit für diese Veranstaltung nicht verfügbar.