Start » Veranstaltungen » Den Zucker im Griff – Ernährungstipps für Diabetiker

Den Zucker im Griff – Ernährungstipps für Diabetiker

30.09.2020 von 18:30 bis 20:00 Uhr

"Ich habe Zucker" heißt es im Volksmund. Wer Diabetes hat, muss sein Leben - vor allem aber seine Ernährungsgewohnheiten - in der Regel drastisch umstellen. Doch er kann genau dadurch auch unheimlich viel für die eigene Gesundheit erreichen und diese verbessern. Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "Wissen schafft Gesundheit" wird Ernährungswissenschaftlerin Martina Heczko aus Bad Sooden-Allendorf dieses Thema aufnehmen und Tipps geben sowie Fragen beantworten zur gesunden Ernährung für Diabetiker. Aufgrund der Hygienevorschriften ist eine Anmeldung möglich bis zum 25.09.2020 bei Marianne König (GWMK) unter der Tel. 0 56 51 95 21 92 2 oder per E-Mail an m.koenig@gesunder-wmk.de

Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Gesunder Werra-Meißner-Kreis

Kosten: Für GWMK-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 5 €

Veranstalter: Gesunder Werra-Meißner-Kreis (GWMK)

Ansprechpartner:

Kontakt E-Mail: m.koenig@gesunder-wmk.de

Kontakt Telefon:

Die Veranstaltung ist ausgebucht.